Mit einer antibakteriellen Schutzschicht bedruckte „Masken-Garagen“ sind derzeit der Hit in unserem Museum. Die eigens für das „Parken“ von Stoffmasken produzierten Etuis waren schon nach zwei Tagen restlos ausverkauft.
„Wir haben nachgeordert und können das begehrte Produkt jetzt wieder in unserem Museums-Shop anbieten“, sagt HdS-Vorstandsmitglied Ilka Neumann. Mit einem historischen Textil-Muster geziert fällt dieses einmalige Etui ganz besonders angenehm auf, das eine clevere Alternative zum Gefrierbeutel darstellt, der oft als „Masken-Parkplatz“ herhalten musste. Die praktischen Gimmicks wurden exklusiv von der Krefelder Stünings-Medien-Group für das HdS entwickelt.
„Der Erlös von 2,50 Euro fließt in unsere Kulturarbeit ein, die wir für Krefeld leisten“, heißt es aus dem Museum an der Luisenstraße 15, wo die „Masken-Garagen“ während der Öffnungszeiten von mittwochs bis freitags in der Zeit von 15 bis 18 und sonntags von 13 bis 17 Uhr erhältlich sind.

cardin burg linn Popup BIld 4c9b5


Im Haus der Seidenkultur gibt es wieder die beliebten „Masken-Garagen“. Foto: HdS